Briefing


Was soll erreicht werden? Sind Sie ein Startup, welches ein Corporate Design braucht? Möchten Sie vielleicht ein Produkt bewerben? Wollen Sie durch eine neue Website mehr Ihr Netzwerk erweitern. Oder sind Sie bereits am Markt etabliert und wollen nun einfach mit frischem Wind Ihre Marke erneuern? Wir erarbeiten gemeinsam an einem ganzheitlichen Konzept.

Konzept


Mit dem Ziel, welche Medien bespielt werden sollen und deren Aufgabe um Ihr Werbeziel zu erreichen machen wir uns in einem konzeptionellen Gespräch ein Bild davon, welche neue Situation sich nach der oft 1-2 jährigen Kampagne für Sie einstellen soll.

Strategie


Die beste Werbung will eben auch gesehen werden. Wie also Ihre Werbebotschaft, sei sie digital oder Print an den Kunden herantragen. Viele Wege führen nach Rom, wir sind quasi Ihr Fremdenführer.

Werbung und Kontinuität sind das A + O

Sie haben es bestimmt schon öfter gehört aber es stimmt! Werbung ist und bleibt das A und O für Ihr Unternehmen. Die CI Ihres Unternehmens betrifft sämtliche Unternehmensbereiche wie Online Marketing, Social Media, Internetauftritte und vieles Mehr. Ihre Website ist die visuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens und das erste was Ihre Kunden von Ihrem Unternehmen zur Sicht bekommen und sollte deswegen immer einen guten, ersten Eindruck vermitteln. Eine Corporate Identity ist allerdings mehr als nur Design. Sie beschreibt, wer Sie als Unternehmen sind. Dazu gehört das Gewinnen an Vertrauen bei Ihren Kunden. Sie und Ihr Unternehmen sollten hierbei im Fokus stehen. Wichtig ist, dem Kunden Ihre Wertvorstellungen und Unternehmenskulter transparenter zu machen.

„Storytelling ist wichtig!“
– warum, erzähle ich Ihnen gerne persönlich.

Mark KneippSimon Yildirim – Projektmanagement

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„Storytelling ist wichtig!“

– warum, erzählen wir Ihnen gerne persönlich.

Beispiele

ELTEN SICHERHEITSSCHUHE

Die WELLMAXX Technologie ermöglicht es durch seine spezielle Zusammensetzung und Machart weite Strecken und lange Standzeiten an Arbeitsplätzen durch unheimlichen Tragekomfort auszumerzen. Hierbei greifen wir auf eine imposante Art der 3D Animation zurück um diese Technik zu erklären. Erklärvideos
haben viele Gesichter, in diesem Fall ein Dreidimensionales.

Greenlines

Komplexe Vorgänge einfach erklären. Das können sogenannte Erklärvideos. Im Falle von GREENLINES heißt das, die Verkürzung von Lieferketten um Frische zu garantieren. Über dieses Thema könnte man Bücher schreiben, aber da wir keine Zeithaben jedes mal ein gnzes Buch zu lesen, haben wir ein Animationsvideo
daraus gemacht. GREENLINES nutzt dieses verbunden mit einer durch Niederrhein Medien umgesetzten Landing Page.

„Erklärvideos sind weit mehr als sich bewegende Schriften.

Weitere Beispiele